Sonntag, 22. April 2012

TOM ? 

DU BIST MEIN ALLER BESTER FREUND ! ICH WILL DICH NIEMALS VERLIEREN. Du bist einfach alles für mich. ♥ Du weißt genau wie ich ticke, denn du tickst genau so. ♥ Ich kann mit dir reden,du hörst mir zu. auch wenn es immer der selbe scheiß war! Du weißt einfach auf alles einen rat & alles was du mir bis jetzt geraten hast, hat gestimmt. ♥ ich bin einfach so froh dich zuhaben. Du bist einfach mein großer Bruder. Der einzige dem 100% vertrauen kann & auf den ich immer zählen. ich will gar keine andere Person an deiner Stelle haben.♥ Du bist der einzige Junge der immer in meinem Leben bleiben wird, der mir noch nie weh getan hat & es auch nie tun wird. ♥
Ich bin dir so dankbar & hoffe du bleibst ewig an meiner Seite! ♥
Ich kann dich gar nicht beschreiben, für dich gibt es keine Worte! ♥ Du bist einfach so toll & lieb. ♥ Mit jedem deiner fehler lieb ich dich mehr mein bruderherz. ! ♥ :** Ich liebe dein Charakter, dein Humor, deine liebe zu Hühnern :D ♥ Es ist einfach beruhigend zu wissen, das jemand immer an meiner Seite ist, mir zuhört & mir hilft. ! <3
Du weißt, du hast bald Prüfung & wenn du es geschafft hast, geh ich mit dir essen das versprech ich dir! ♥ :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen